Weihnachtssingen

Nachdem sich unsere Schülerinnen und Schüler in diesem Monat bereits im Stadttheater Bremerhaven sowie beim Rollschuhtheater in Weihnachtsstimmung bringen konnten, fand am letzten Schultag unser traditionelles Weihnachtssingen statt.
Gemeinsam trafen sich alle Klassen mit vielen Eltern und Verwandten in der Pausenhalle und sangen verschiedene Weihnachtslieder.
Auch dieses Mal haben uns wieder Kinder durch ihre Beiträge erfreut: Die dritten Klassen präsentierten uns zwei super auswendig gelernte Weihnachtsgedichte.
Wie immer wurden auch in diesem Jahr einige Dankes-Geschenke überreicht. So bedankte sich Frau Claassen-Braun bei den freiwilligen Lesehelferinnen, die von unseren Schülerinnen und Schülern wie Popstars auf der Bühne gefeiert wurden.
Vielen Dank an die Klassen, die unser Singen durch ihre Beiträge bereichert haben, und die Klasse 3b, die uns durchs weihnachtliche Programm geführt hat.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!