Weihnachtsglanz im Dorf und in der Schule

Nicht nur in Bexhövede ist mittlerweile Weihnachtsstimmung eingekehrt, auch in unserer Grundschule wird es allmählich besinnlich.
Nachdem am ersten Adventswochenende ein kleiner Weihnachtsmarkt von der Dorfgemeinschaft organisiert wurde, steht nun auch in unserer Schule ein Tannenbaum, der für weihnachtliche Stimmung sorgt.
Beim Weihnachtsmarkt an der Kirche gab es einiges zu erleben; es war sowohl für das leibliche Wohl gesorgt, ebenso konnten kleine Präsente gekauft und ein Gottesdienst besucht werden. Nachdem unsere Grundschüler gemeinsam mit den Kindergartenkindern die große Tanne mit selbstgebasteltem Schmuck behangen hatten , kam sogar noch der Nikolaus vorbei.
Besonders freuten wir uns über den Kakao-Stand unserer Elternschaft, dessen Erlös wieder der Schule zugutekommt.

Wir freuen uns auf eine schöne Vorweihnachtszeit und bedanken uns herzlich bei den helfenden Eltern für das Engagement für unsere Schule.