4. Klasse fährt zum Brennballturnier

Am 4. April 2019 begab sich die 4. Klasse morgens mit dem Bus auf den Weg nach Neuenwalde zum diesjährigen Brennballturnier. Dort vertraten 12 Spieler und Spielerinnen die Klasse 4a. Der Rest der Klasse feuerte diese fleißig an und hielt die selbstgestalteten Plakate in die Luft. Sie sorgten somit für sehr gute Stimmung auf den Zuschauerrängen. Leider verlor die 4a dennoch die drei Gruppenspiele gegen die Grundschulen am Wilden Moor, am Hinschweg und Spaden. Enttäuschung? Frustration? Nein! Stattdessen trugen sie in der anschließenden Pause ein Freundschaftsspiel gegen die Grundschule am Hinschweg aus. Dabei hatten sie sichtlich Spaß. Das anschließende Spiel um Platz 7 gewann die 4a deutlich gegen die Grundschule Wehdel, sodass es gut gelaunt und mit einer Urkunde im Gepäck zurück nach Bexhövede ging.