Endlich wieder ein Brennballturnier

Nach 4 Jahren wurde, wie es früher Tradition war, am letzten Mittwoch vor den Osterferien das Brennballturnier der Schulen des Landkreises Cuxhaven ausgetragen. Hochmotiviert und von Frau Gerber in der Brennball-AG super vorbereitet, kamen die 4. Klassen in der Sporthalle in Langen an. Durch die 2 Siege in der Vorrunde gelangte unsere Mannschaft in die Finalrunde um die ersten drei Plätze. Mit Unterstützung unserer Fans ging es ins erste Spiel gegen die Grundschule aus Spaden. Leider mussten wir unsere erste Niederlage mit dem Ergebnis von 29:36 einstecken. Aber davon haben sich die Spieler nicht entmutigen lassen. Im letzten Spiel gewannen wir dann noch einmal und belegten den 2. Platz. Glücklich über unser gutes Abschneiden fuhren wir wieder zurück zur Schule.