Ausflug ins Lubi-Bad

Am 22.06.2022 haben wir einen Ausflug ins Lubi-Bad unternommen. Die 4a und 4b sind mit ihren Fahrrädern Richtung Freibad gestartet. Die anderen Klassen sind mit dem Bus gefahren. Das Wetter war auf unserer Seite und die Sonne strahlte den ganzen Vormittag. Als alle sich am Freibad eingefunden hatten, konnte der Badespaß beginnen. Das Becken war in einen Nichtschwimmer- sowie einen Schwimmerbereich unterteilt. Die Rutsche und diverse Reifen und Matten sorgten für viel Freude im Wasser. Die große Wiese um das Becken lud zum Spielen ein. Rund vier Stunden hatten alle Kinder viel Spaß und als es mit Fahrrädern oder dem Bus zurück zur Schule ging, stand für alle Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte fest: Nächstes Jahr kommen wir wieder!