Fahrradprüfung

Vor den Herbstferien haben die Klassen 4a und 4b nach vier Wochen Übungsphase ihre praktische und theoretische Fahrradprüfung abgelegt. Alle Kinder haben sie erfolgreich bestanden.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal für die tatkräftige Unterstützung durch die Eltern!!!

Hier noch einige Stimmen von Schülern zur Fahrradprüfung:

„Ich fand die Fahrradprüfung toll, jeder war nett zu mir und es hat viel Spaß gemacht.“ (Tarja, 4b)

„Ich fand die Fahrradprüfung sehr toll . Ich habe viel zum Thema Verkehr gelernt.“ (Anton, 4b)

„Ich fand toll, dass die Eltern gekommen sind.“ (Tim 4a)

„Ich bin jetzt besser beim Radfahren geworden.“ (Jenny, 4b)

„ Mir hat an der Fahrradprüfung gefallen, dass wir so viel für die Fahrradprüfung geübt haben und dass wir so viel Fahrrad gefahren sind.“ (Yuna, 4a)

„Ich fand das Linksabbiegen sehr schwer, weil man sich so viel merken musste.“ (Mika, 4b)

„Wir haben die Fahrradprüfung gemacht und alle haben ihren „Führerschein bekommen.“ (Robin, 4b)

„ Ich habe neu gelernt, wie man richtig links abbiegt.“ (Elaina, 4a)