Die Schuldisco war der Hammer

Bexhövede (bpn/ 05.07.2023) – 100 Kinder feiern! Nach langer Pause ist die Schuldisco wieder da! Am vorletzten Schultag wurde die Grundschule zur Party-Location: Wimpelketten, Discokugeln, bunte Lichter und Musik durften nicht fehlen. In diesem Jahr gab es sogar erstmalig ein professionelles DJ-Team, das aus Tim-Lukas Tritschler und Felix Grosse bestand. Sie heizten der Menge ordentlich ein und sorgten für eine ausgelassene Partystimmung. Durch den Verkauf von Getränke und Slush sowie zahlreichen Spenden von Seiten der Eltern – vielen Dank an dieser Stelle – kamen so über 400 Euro zusammen, die der Schule zu Gute kommen. Danken möchten wir allen HelferInnen, die diese tolle Party ermöglicht haben. Ein besonder Dank gilt Tim-Lukas und Felix! Ihr seid spitze

Bexhövede (bpn/ 05.07.2023) – Über 100 Kinder feiern! Nach langer Pause ist die Schuldisco wieder da! Am vorletzten Schultag wurde die Grundschule zur Party-Location: Wimpelketten, Discokugeln, bunte Lichter und Musik durften nicht fehlen. In diesem Jahr gab es sogar erstmalig ein professionelles DJ-Team, das aus Tim Lukas Tritschler und Felix Grosse bestand. Sie heizten der Menge ordentlich ein und sorgten für eine ausgelassene Partystimmung. Durch den Verkauf von Getränke und Slush sowie zahlreichen Spenden von Seiten der Eltern – vielen Dank an dieser Stelle – kamen so über 400 Euro zusammen, die der Schule zu Gute kommen. Danken möchten wir allen HelferInnen, die diese tolle Party ermöglicht haben. Ein besonderer Dank gilt Tim Lukas und Felix! Ihr seid spitze!